Mobile Media Day 2016: Ein Tag im Digital Layer

Der Mobile Media Day 2016 zeigte, wie stark mobile Medien im Alltag der Menschen bereits verankert sind und wie stark Medienunternehmen künftig davon noch profitieren können. Innovative Konzepte im Content-Bereich, Mobile Video sowie Virtual und Augmented Reality gehörten zu den Schwerpunktthemen des Fachtages am 14. November in Würzburg.

Für den BLM Blog BLMplus haben wir den Mobile Media Day 2016 noch einmal zusammengefasst:

Mobile Media Day 2016: Ein Tag im Digital Layer

Weitere Beiträge

Programm des #MMD16 als PDF

Hier können Sie sich das komplette Programm des #MMD16 als PDF downloaden: [weiter ...]

Der Mobile Media Day 2016

Willkommen im Digital Layer! Mobile Digitalangebote sind in unserem Alltag angekommen und umgeben uns wie ein Digital Layer. Nicht zuletzt der durchschlagende Erfolg von Pokemón [weiter ...]

Medienmitteilung zum Mobile Media Day 2016

Willkommen im Digital Layer! Mobile digitale Medienangebote sind in unserem Alltag angekommen und umgeben uns wie ein Digital Layer. Diese virtuelle Schicht aus Daten und [weiter ...]