• HOME
  • About
  • Medien
  • #MMD19
    • Aussteller 2019
    • Ausstellung
    • Fotos 2019
    • Liveblog
    • Programm 2019
    • Referenten
  • HOME
  • About
  • Medien
  • #MMD19
    • Aussteller 2019
    • Ausstellung
    • Fotos 2019
    • Liveblog
    • Programm 2019
    • Referenten

Dirk von Gehlen

Leiter Abteilung Social Media/Innovation, Süddeutsche Zeitung

Dirk von Gehlen ist Autor, Journalist und Vortragsredner. Bei der Süddeutschen Zeitung leitet er die Abteilung Social Media/Innovation, in der er u.a. das Longreads-Magazin Süddeutsche Zeitung Langstrecke entwickelt hat. Der Diplom-Journalist plädiert für einen kulturpragmatischen Umgang mit dem Neuen – und hat im Shruggie ¯\_(ツ)_/¯ dafür das perfekte Symbol gefunden („Das Pragmatismus-Prinzip“). Er zählt zu den Crowdfunding-Pionieren in Deutschland („Eine neue Version ist verfügbar“) und befasst sich seit Jahren mit den gesellschaftlichen Folgen der Digitalisierung („Mashup – Lob der Kopie“ und „Meta – Das Ende des Durchschnitts“).

Keynote

The "mobile" state of mind

Mobile Media Day

  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung

Partner des MMD:

 

 

 

 


 

Medien.Bayern GmbH
Rosenheimer Straße 145e
81671 München

Tel.: +49 (0)89 68 999 – 0
Fax: +49 (0)89 68 999 – 199
E-Mail: info@medientage.de

 

Eine Veranstaltung im Rahmen des

Gefördert durch

  • HOME
  • About
  • Medien
  • #MMD19
    • Aussteller 2019
    • Ausstellung
    • Fotos 2019
    • Liveblog
    • Programm 2019
    • Referenten